Willkommen beim Fischereiverein Rottenacker

PDF Drucken E-Mail

 Diesen Antrag ausdrucken, ausfüllen und schriftlich an: Andreas Schmid; Am Kalkwerk 15-1, 89584 Kirchen; Handy: 0151 52655601

 

Fischereiverein Rottenacker e.V.       

Aufnahmeantrag       

 

_________________________;__________________________;____________________   
Name                               Vorname                           geboren am:

 

_________________________;___________________________;____________________       
PLZ / Wohnort                          Straße / Nr.                 Telefon Nr.

       
Ich beantrage die Aufnahme in den Fischereiverein Rottenacker e.V. als:       
       
O   Passives Mitglied    O   Aktiver Jungfischer  *    O   Aktives Mitglied  ** / ***


       
Beginn der Mitgliedschaft : ________________    
       
Der Jahresbeitrag für Vereinsmitglieder beträgt ________Euro und wird im Abbuchungsverfahren erhoben.       
       
Voraussetzung für die Aufnahme als Jungfischer sowie als aktives Mitglied ist der Besitz des        
behördlichen Fischerei - Erlaubnisscheines ( blauer Schein )       
         Nichtzutreffendes streichen :
       
Sind Sie im Besitz eines gültigen, behördlichen Fischereischeines :        Ja /nein - Kopie beilegen
Haben Sie die Fischerprüfung mit Erfolg abgelegt :        ja  /  nein
Sind Sie, oder waren Sie schon in einem anderen Fischereiverein          ja  /  nein
Wenn ja, in welchem Verein, und seit wann :       
       
* Der Jungfischer ist verpflichtet, sobald als möglich, spätestens aber bis zum 16. Lebensjahr einen        
   Vorbereitungslehrgang zur Fischerprüfung zu besuchen, und anschließend die Fischerprüfung mit       
   Erfolg abzulegen.        
       
**  Der Antragsteller für aktive Mitgliedschaft muß im Besitz einer mit Erfolg abgelegten Fischerprüfung        
     sein, und muß einen einmaligen Betrag von _______Euro als Aufnahmegebühr (Erstbesatz) entrichten.       
       
*** Die Jahreskarte für aktive Mitglieder, welche den Inhaber dazu berechtigt, an den vereinseigenen       
     Gewässern ganzjährig zu angeln, kostet______Euro und wird mit dem Mitgliedsbeitrag eingezogen.        
       
Abbuchungserklärung       
Hiermit ermächtige ich den Fischereiverein Rottenacker e.V. den von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeitrag       
von   _______ Euro zu Lasten meines Giro-Kontos abzubuchen.       
       
Bank / Sparkasse    Bankleitzahl    Kontonummer
       
Rottenacker, den       
                       Unterschrift / Bei Jugendlichen der gesetzliche Vertreter   
       
Dieser Aufnahmeantrag kann nur vollzählig und richtig ausgefüllt angenommen und bearbeitet werden !       
Vom Antragsteller ist die Erklärung auf der Rückseite dieses Formulars unbedingt durchzulesen und zu       
unterschreiben !       
       
Antrag angenommen von / am       
    Name / Datum   
       
Erklärung       
       
Für Antragsteller auf passive Mitgliedschaft :       
       
Mit meiner Unterschrift bestätige ich meine Bereitschaft, bei Bedarf und nach Aufforderung seitens der        
Vereinsführung die aktiven Mitglieder bei ihren Arbeitseinsätzen zu entlasten, und den Verein durch meine       
freiwillige Mitarbeit zu unterstützen.       
Die gilt besonders beim Sommerfest, bei den Karfreitagsforellen, sowie bei der Metzelsuppe       
       
        
Für Antragsteller auf aktive Mitgliedschaft       
       
Ich bin darüber informiert, daß ich als zukünftiges aktives Vereinsmitglied des Fischerei-         
verein Rottenacker folgende Verpflichtungen eingehe und diese erfüllen werde :       
       
1. Arbeitsdienst                         a)    Mindestens 20 Arbeitstunden im Jahr bei den vom Verein angesetzten   
    Arbeitseinsätzen   
b)    Aktive Mitarbeit und Teilnahme an allen vereinsinternen Veranstaltungen   
    wie Sommerfest, Karfreitagsforellen, Metzelsuppe, u.a.   
       
       
       
2. Neben den gesetzlichen Bestimmungen sind die vom Verein festgesetzten Schonzeiten und Schonmaße       
    der Fische unbedingt einzuhalten       
       
3. Meine aktive Mitgliedschaft im Fischereiverein Rottenacker ist vorerst auf ein Kalenderjahr begrenzt.       
    Nach Ablauf dieses Frist entscheidet der Vereinsausschuß über meine weitere aktive Mitgliedschaft.       
    Entscheidend über meine weitere aktive Mitgliedschaft ist in nicht unerheblichem Maße mein       
    Verhalten entsprechend dieser, von mir unterzeichneten Erklärung.       
       
Die Vereinssatzung, die Gewässerordnung, sowie alle Beschlüsse und Anordnungen       
der Vereinsführung sind für mich bindend und von mir stets einzuhalten.       
       
Eine grobe und willkürliche Mißachtung dieser Erklärung kann entsprechend der Vereinsatzung        
zu jeder Zeit, unabhängig vom Zeitraum meiner Mitgliedschaft, den sofortigen Ausschluß aus dem        
Fischereiverein Rottenacker nach sich ziehen.       
       
       
Gelesen und zur Kenntnis genommen :       
       
Rottenacker, den       
    Unterschrift des Antragstellers   

 
Copyright © 2019 Willkommen beim Fischereiverein Rottenacker. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.